0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Auf dieser Seite und in dieser speziellen Form möchte ich ein weiteres Betätigungsfeld von Modellbaufreund Ulrich Günscht vorstellen - den Flugzeugmodellbau sowie den Modellbau allgemein, verbunden mit grafischen Darstellungen. Modellbaufreund Günscht hat sich nicht nur um die bildtechnische Bearbeitung aller Umschlag- und Titelseiten bei den Kranich-Modellbögen und Pinguin-Ausschneidebögen sowie den Typensammlern engagiert, sondern er hat auch als Modellbauer ein umfangreiches Repertoire an Flugzeugen, Panzer u. a. Technik vorzuweisen. Seine gebauten Flugzeugmodelle bewegen sich im Bereich der Maßstäbe 1:72 und 1:48. Auch der Maßstab 1:32 war mit vertreten. Viele Modellbausätze stammen von tschechoslowakischen und tschechischen Herstellern die professionellen Modellbaufreunden nicht unbekannt sein dürften. Die Modellgalerie wurde von Ulrich Günscht selber zusammen gestellt und für diese Präsentation auch von ihm bearbeitet.

Bildergalerie - Modellbau und Grafik - von Ulrich Günscht 

 

1.  Abbildung     Modelle zum Thema Dioramen

(zum vergrößern anklicken)

 

2.  Abbildung     Fahrzeugmodelle

(zum vergrößern anklicken)

 

3.  Abbildung     Flugzeugmodelle

(zum vergrößern anklicken)

 

4.  Abbildung     Modelleisenbahnanlagen

(zum vergrößern anklicken)

 

5.  Abbildung     Schiffsmodelle

(zum vergrößern anklicken)

 

6.  Abbildung     Gemälde

(zum vergrößern anklicken)

 

 

Quelle Bilder und Text     Modellbaufreunde Ulrich Günscht und Lothar Schlüter

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s